Was kann erwartet werden?

Grundsätzlich geht es homöopathisch behandelten Menschen besser.

In sehr vielen Fällen kann eine Stärkung der körpereigenen Abwehr, mehr Energie, mehr Lebensfreude und somit eine Verbesserung der Lebensqualität
erreicht werden.

Wenn die Erkrankung funktionell ist, also noch keine irreversiblen, organischen Veränderungen bestehen und der Körper noch gut reagieren kann, ist eine nicht allzu lange unkomplizierte Therapie zu erwarten.

Bestehen bereits Organschäden, ist mit einer entsprechend längeren Behandlung zu rechnen, die je nach Schwere zu Heilung, Besserung oder nur Linderung der Beschwerden führen kann.

Degenerative Verschleißerscheinungen können nicht in Ordnung gebracht werden.

Vor der Behandlung eine Prognose zu stellen ist sehr schwierig wegen der sehr individuellen Reaktionsweise der Patienten.

Sachgerecht angewandt ist die Homöopathie ungefährlich.





 

        Eva Stieler
        Goethestraße 10
        12305 Berlin Lichtenrade


        Tel.: 030/ 742 38 15

    I     Impressum    I     Datenschutz    I                                                     © websitefactory-berlin